Interview mit Savina zu Trauma bei einem kostenlosen Kongress

“Chronisch gesund an Körper, Seele und Geist”

…so heißt der Kongress, an dem ich auch beteiligt bin als Fachfrau (aufregend!!!) 

Ich habe gerade per Mail den Link zu diesem spannenden online-Kongress zugeschickt bekommen, den ich von Herzen gerne an dich weitergebe: 

https://www.digistore24.com/content/453497/39202/mivedo/ 

 

Es geht um Gesundheit aus vieeeelen verschiedenen Perspektiven, die von Menschen unterschiedlicher Fachrichtungen in Interviews beleuchtet werden. 

In meinem Interview am Samstag, den 29.10.2022, geht es um das Thema Trauma. Ich freue mich über und auf alle, die interessiert sind 🙂 

 

Der Kongress ist zunächst kostenlos. Ich glaube mich zu erinnern, dass man das gesamte Bundle ganz am Schluss dann käuflich erwerben kann, wenn man alles “auf Konserve” haben möchte, aber wenn man dabei ist, während die Videos ausgestrahlt werden, kostet es nichts. Viel Freude und spannende Stunden 🙂

 

Sonnige Seegrüße,Savina

Weitere Blogartikel

Sprache

Fordere Dir nun hier ganz einfach Deine Teilnahmebescheinigung an. Bitte achte unbedingt auf die korrekte Schreibweise Deines Namens und Deiner E-Mail Adresse. Falls Du nach

Mein Newsletter

Ich habe erkannt, dass Newsletter weder fordernd noch werbend noch anstrengend noch langweilig sein müssen sondern bereichern und unterhalten dürfen – das nutze ich, um dir ab und an ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern oder eine Erkenntnis ins Herz :-)

Und für alle, die immer wieder fragen: “Savina, wann gibts was Neues von dir?” – natürlich teile ich auch das, wenn es etwas Neues gibt.