Die Anzahl der Teilnehmer im Live-Chat ist begrenzt

2-tägiges Online Live Event am 01. & 02. Juni – Für Menschen, die Menschen begleiten wollen auf Augenhöhe, mit Herz und Menschlichkeit

Verstand trifft Herz: Entdecke Coaching als Kunst der Menschlichkeit

Workshop-Event für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich als Coach selbstständig zu machen

Erfahre, wie du erfüllt und erfolgreich deine Leidenschaft in die Welt trägst, selbst wenn du noch nicht weißt, wie der Weg dahin aussehen könnte.

Die Anmeldung zum “Verstand-trifft-Herz-Wochenende” am
1. und 2. Juni 2024 von jeweils 10 bis 14 Uhr ist
100% kostenlos.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy Portrait 1
Erfahrungen & Bewertungen zu Savina-Mivedo

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von ProvenExpert.com. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Savina Tilmann ist seit 26 Jahren Traumatherapeutin, Coach, Mentorin und Ausbilderin für Coaches, Psychologische Berater*innen und Trauerbegleiter*innen und ist Gründerin der Soul&Science Academy.

Sie bildet Menschen aus, die nicht nur mit guten Techniken, sondern vor allem mit Herz und Menschlichkeit, Offenheit und Wertfreiheit andere Menschen begleiten wollen.

Die Anmeldung zum “Verstand-trifft-Herz-Wochenende” am
1. und 2. Juni 2024 von jeweils 10 bis 14 Uhr ist
100% kostenlos.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Datum

1. & 2. Juni 2024

Uhrzeit

Jeweils von 10-14 Uhr

Für wen

Für Menschen, die Menschlichkeit in die Welt bringen möchten

Wenn nur einer der folgenden 6 Punkte auf dich zutrifft, ist das 2-tägige “Verstand-trifft-Herz-Wochenende” das Richtige für dich.

Was bringt dir das “VERSTAND-TRIFFT-HERZ”-Wochenende?

Mit dem “Verstand-trifft-Herz”-Wochenende bekommst du Klarheit, ob Coaching und Beratung dein Weg ist und wenn ja, wie du dir diesen Traum von achtsamer, liebevoller und professioneller Begleitung von Menschen erfüllen kannst.

Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy 1

Ein erfülltes Leben voller Freude und Sinnhaftigkeit

Das soll schon alles gewesen sein?

Lebensmitte erreicht, aber noch gar nicht dort, wo du eigentlich sein möchtest?

So geht es vielen meiner Kundinnen.

Sie warten darauf, dass das Leben ihnen die Antworten und Lösungen vor die Füße spült, weil sie nicht wissen, wie sie es aktiv angehen können.

Du kannst dein Leben selbst in die Hand nehmen und die Weichen neu stellen für ein glückliches und erfülltes Leben, das einen Sinn macht.

Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy 2

Unsicherheiten und Selbstzweifel adé

Kann ich das wirklich? Und kann man damit wirklich Geld verdienen?

Nach unserem “Verstand-trifft-Herz”-Wochenende stellst du dir diese Fragen nicht mehr. Du weißt genau, wodurch du dich von der Menge der anderen Coaches abhebst und deine Zweifel ablegen kannst. – Damit du eine souveräne Selbstständigkeit aufbaust.

Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy 3

Tun, was das Herz möchte, unabhängig und frei

Nur noch mit Menschen arbeiten, die zu deiner Energie passen? Klingt nach Phantasie? Ist es nicht. Es ist meine Realität und die vieler anderer Menschen, die sich auf den richtigen Weg gemacht haben!

Nach dem “Verstand-trifft-Herz”-Wochenende weißt du, dass das auch für dich eine erreichbare Vision ist!

Und du weißt, was genau du tun kannst, um diese Vision wahr werden zu lassen!

Sichere Dir jetzt Deinen kostenlosen Platz!

Das “Verstand-trifft-Herz”-Wochenende findet am 1. & 2. Juni 2024 jeweils von 10 Uhr bis 14 Uhr statt.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

 Die Veranstaltung ist 100% kostenlos.

Geballte Ladung Menschlichkeit und Kompetenz beim “Verstand trifft Herz”-Wochenende für Coaches und die, die es werden wollen

Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy Bildschirmfoto 2024 04 17 um 08.00.54
Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy Bildschirmfoto 2024 04 17 um 08.11.30 1
Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy Bildschirmfoto 2024 04 18 um 07.43.04

So ist das “Verstand-trifft-Herz”-Wochenende aufgebaut

Samstag, den 01.Juni um 10 Uhr

Einführung in Coaching und Psychologische Beratung

Wir starten mit einer Einführung in das Berufsbild des Coaches / Psychologischen Beraters

Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy Abschnitt 1
Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy Abschnitt 2

Samstag, den 01.Juni um 12 Uhr

Sei vorausschauend und authentisch:
Was soll dein Angebot beinhalten und für wen?

“Mädchen für alles” ist out!
Dein Leben hast du als einzige gelebt. Deine Erfahrungen, deine Erkenntnisse, deine Learnings, deine Wachstumsschritte haben dich zu der gemacht, die du heute bist.
Spezialisiere dich auf das, was dein Herz am meisten bewegt!

In diesem letzten Teil des ersten Tages erarbeiten wir deine Vision und deine Zielgruppe, die du mit dieser Vision erreichen willst.

 Sonntag, den 02.Juni um 10 Uhr

Die Erfolgsfaktoren für deine Arbeit als Coach / Psychologischer Berater

Es gibt einen Grund, warum ich täglich bis zu 8 Anfragen für Coachings bekomme und warum Menschen gerne dafür bezahlen.

Die Erfolgsfaktoren sind andere, als du vielleicht denkst oder als einem landläufig “da draußen” erzählt wird.

Mit diesen wichtigen Faktoren starten wir in den zweiten Tag unseres “Verstand-trifft-Herz”-Wochenendes.

Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy Abschnitt 3
Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy Abschnitt 4

 Sonntag, den 02.Juni um 11:45 Uhr

Dein Mindset – über dich, über Geld und über den Job als Coach

“Ich bin nicht gut genug.”
“Damit kann man doch kein Geld verdienen.”
“Es gibt schon viel zu viele sogenannte Coaches.”
“Man muss etwas “Richtiges” tun.”
“Davon kann man nicht leben.”

Wir schauen uns gemeinsam an, wie diese Mindets deinen Erfolg und deinen Flow ausbremsen, und du bekommst Impulse, wie du diese Gedanken ändern kannst.

 Sonntag, den 02.Juni um 13 Uhr

Deine wichtigsten Schritte hin zu deinem Traumjob als Coach / Psychologische Beraterin

Zum Abschluss dieses “Verstand-trifft-Herz”-Wochenendes schauen wir uns an, was konkret die nächsten Schritte sind, um in die Umsetzung zu gehen, damit du so schnell wie möglich sagen kannst:

“Ich mache etwas, was mich erfüllt!”

Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy Abschnitt 5

Sichere Dir jetzt Deinen kostenlosen Platz!

 Der erste Tag des kostenfreien “Verstand-trifft-Herz”-Wochenendes startet am Samstag, den 1. Juni um 10 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

 Die Veranstaltung ist 100% kostenlos.

Deine Gastgeberin

Wer bin ich, dass ich dir all das erzählen kann?

Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy Savina

Über Savina

Als Gründerin der Soul&Science Academy bilde ich
Menschen aus, die mit Menschen arbeiten wollen – Coaches, psychologische Berater*innen, Psychotherapeut*innen, Trauerbegleiter*innen.

Ich arbeite seit 1996 mit Menschen – mein Schwerpunkt über viele Jahre war Trauma, Komplextrauma und Trauer – vor allem im therapeutischen Kontext.

Im Laufe der Jahre und nach hunderten von Begleitungen weiß ich, was wahrhaftiges, professionelles und vor allem wirkungsvolles Begleiten ausmacht. Und: es muss nicht immer Therapie sein!

Da ich selbst ausgebildet bin bis zum mechanischen Anschlag (im Dezember brauchte ich meine Nachweise für einen Antrag. Da waren es 168 Seiten Einzelzertifikate), weiß ich, was erfolgreiches Coaching ausmacht.

Dieses Wissen teile ich mit dir am “Verstand-trifft-Herz”-Wochenende, auf dass immer mehr Menschen mit Kompetenz, Sicherheit und Menschlichkeit andere Menschen begleiten können.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich kostenlos an dem Wochenende teilnehmen?

Du bekommst nach der Anmeldung eine eMail mit einem Zoom-Link. Darüber kannst du mit einem Klick teilnehmen. Das ganze Wochenende findet live in Zoom statt.

Ja! Jedes Thema bringt einen Mehrwert. Du kannst also auch Einzelimpulse mitnehmen, ohne das Ganze gesehen zu haben.

Ja! Für 19.- CHF stehen dir die Inhalte des Wochenendes dauerhaft zur Verfügung.

Das ist meine Art von Charity. Ich spende immer mal wieder meine Zeit und mein Wissen für Menschen, die da gerade struggeln. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Welt nur dann heller wird, wenn jede*r einzelne einen Beitrag dazu leistet.

Lass uns zusammen deine Vision zur Wirklichkeit werden

Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy Portrait 1

Es steckt ein Geschenk in dir, das nur du in die Welt tragen kannst.
Wenn du schon immer dem Gedanken gespielt hast, dieses Geschenk endlich zu leben, ist das jetzt dein Zeichen:
Meld dich an, du hast nichts zu verlieren!

 1. & 2. Juni, je 10-14 Uhr

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy Bildschirmfoto 2024 04 17 um 08.22.29
Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy Bildschirmfoto 2024 04 17 um 08.20.05 1

Verstand trifft Herz: Entdecke Coaching als Kunst der Menschlichkeit

2-tägiges Online Live Event am 01. & 02. Juni