Du musst nicht allein gehen!

Du willst deinen Mut und deine Freude wieder.
Du willst dich wieder spüren und das Leben wirde spüren.

Ich mache die Türen zur 1:1-Begleitung wieder auf, weil so viel danach gefragt wurde.

Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy Portrait 1

Du wünschst dir jemanden,

Interviews mit Kunden.

Im vergangenen Jahr habe ich immer wieder gezielt Kunden interviewt, um Recherche zu betreiben, was Menschen davon abhält, den nächsten wichtigen Schritt in ihrem Leben zu gehen und ihren inneren Diamanten 💎 (vollständig) zum Leuchten zu bringen.

Ich wollte wissen, welche Herausforderungen und Ziele bereits gut ausgebildete Menschen, die schon auf dem Weg sind, haben. Ich hatte dabei ursprünglich im Hinterkopf, ein neues Programm für diese Zielgruppe zu erstellen.

Dabei habe ich immer wieder Aussagen wie diese gehört:

Ich wünsche mir jemanden, der mit mir ganz persönlich auf meine Blockaden schaut.”

“Ich möchte nicht mehr mit Gruppen in irgendeinem Call sein. Ich hätte gern EINEN Ansprechpartner.”

“Ich komme nicht an mein volles Potenzial, aber ich fühle, dass es da ist. Ich arbeite schon, aber es fehlt noch etwas. Ich brauche jemanden, der mir hilft, den Schatz zu heben.”

Ich hab schon so viel an mir gearbeitet. Ich brauche jemanden, der das Gesamtbild mit mir anschaut: meine Traumata 😔, meine Glaubenssätze 💭, meine Visionen 🌟, meine Ressourcen“

“Ich möchte 1:1-Zeit mit DIR. Ich glaube, du kannst so viel mehr sehen, was mir die Augen öffnen und mich weiterbringen kann.”

Es war erstaunlich.

Meine Vermutung war, dass die interviewten Personen sich Inhalte wünschen zu den Themen: Noch mehr Techniken, Vertiefung einiger psychologischer Themen, Positionierung, Aufbau der Selbstständigkeit, Kundengewinnung, Semianre zu Sichtbarkeit etc.

Und,  ja – natürlich waren das auch Wünsche, die immer wieder benannt wurden.

Aber wirklich jede einzelne Person, mit der ich gesprochen habe, äußerte den Wunsch nach intensiver 1:1-Betreuung.

Nach dem Abschluss dieser Interview-Phase wurde mir klar:

Die meisten Menschen fühlen sich allein (gelassen) auf ihrem weiteren Weg, obwohl sie schon viel Geld investiert haben - sowohl in Einzel-Coachings als auch in Gruppen-Programme.

Und vielleicht geht es dir ähnlich.

Das Finanzielle ist nicht dein Problem. Du bist gut aufgestellt.

Du hast schon viel Persönlichkeits-Arbeit gemacht und übernimmst für dein Leben aktiv die Verantwortung.

Dein Problem ist nicht Geld, sondern die noch ungelösten Themen, die dir für den nächsten Schritt im Weg stehen, und die du ggf. selbst nicht genau greifen kannst.

Du wünschst dir jemanden, mit dem du an diesen Themen arbeiten kannst. Individuell – nicht in der Gruppe, damit du Erfülltsein, Zufriedenheit, Glück (wieder) spüren kannst. 😊

Du möchtest von jemandem begleitet werden, der dich und dein Sosein ganzheitlich erfassen und dir auf Augenhöhe begegnen kann.

Ich öffne daher wieder die Türen für 1:1-Begleitung

Ich bin da. Ich bin auf Augenhöhe. Ich sehe dich. Wir finden den Weg zurück zu dir!

Wie ich das mache? Ich kann es gar nicht in Worte fassen.. hier ein kleiner Ausschnitt:

6 Monate intensive Betreuung

 Lies dir bitte aufmerksam folgende Hinweise durch, ehe du dich bewirbst

Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy 1

Betreuung und Zeitraum

Ich begleite dich individuell über 6 Monate. Während dieser 6 Monate haben wir alle 2 Wochen einen Zoom-Call 📞. Darüber hinaus kannst du mir per Telegram 📱 schreiben und so Antworten auf deine Fragen erhalten.

Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy 2

Investitionshöhe

Die Höhe der Investition für die individuelle 6-Monats-Begleitung liegt bei 19.900 CHF.

Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy 3

Begrenzte Plätze

Da ich eine intensive Betreuung sicherstellen möchte, biete ich maximal 2 Plätze gleichzeitig für eine 1:1-Begleitung an, nicht mehr.

Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy Portrait 1

Bewerbung

Ich möchte natürlich, dass wir beide uns zunächst kennenlernen, damit wir gemeinsam entscheiden können, ob ich dir weiterhelfen kann und ob du den Weg mit mir gehen willst. Für dieses Gespräch kannst du dich bewerben bei unten stehendem Link.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von ProvenExpert.com. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Lass uns zusammen deine Vision zur Wirklichkeit werden

Savina Traumasensible Ausbildung Soul and Science Academy Portrait 1

Es steckt ein Geschenk in dir, das nur du in die Welt tragen kannst.
Wenn du schon immer dem Gedanken gespielt hast, dieses Geschenk endlich zu leben, ist das jetzt dein Zeichen.